Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten von der Mitgliederversammlung am 01.08.2014

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Vereinsinfo ·
Tags: MitgliederversammlungKSVSchulhaus

Auf der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung hat sich die Vorstandschaft personell erneuert. Für den im Frühjahr zurückgetretenen zweiten Vorstand Robert Hauser wurde einstimmig Dominik Burkhard gewählt. Für dessen somit freigewordenen Posten des 1. Beisitzers wurde Jochen Fischer einstimmig gewählt. Vielen Dank an Robert Hauser für seinen Einsatz seit 2006 und den Neugewählten viel Freude an ihren Tätigkeiten!

Ferner wurde noch bekannt gegeben, dass sich unter dem Dach des KSV die Theatergruppe in Waldberg neu formieren wird. Wie das Ganze organisatorisch und personell aussehen wird, wird das nächste Halbjahr zeigen so dass wir an der kommenden Jahreshauptversammlung konkreter werden können!

Wir sehen uns am Dorfturnier!

Eure Vorstandschaft  




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt