Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Maibaum 2015 und Saisonstart

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Vereinsinfo ·
Tags: KSVSaisonauftaktMaibaumMaifeierWTKReinhartshofenVereinshandy

Servus beinand!

Nachdem es nach und nach wieder länger Tag ist und die Vögel zwitschern und so weiter und so weiter, beginnt auch wieder die neue KSV-Saison. Mittlerweile die Zehnte! Am Donnerstag, den 16.04. um 18:00 Uhr findet der erste KSV-Bolz statt, der danach wieder im zweiwöchigen Turnus bis Ende September abgehalten wird. Wir hoffen, dass wieder mehr Leute den Weg ins Training finden, denn dann macht es mehr Spaß!

Die Woche darauf machen wir ab dem 20.04. zum dritten Mal den Maibaum mit Feier, wofür wir wieder mal alle verfügbaren Kräfte brauchen. Wir sind guter Dinge, auch diesmal ein Prachtexemplar zwischen den Dörfern aufstellen zu können. Motiviert auch eure Kumpanen, denn für die Maibaumwache von Do auf Fr und Fr auf Sa sind mehr Wachen immer von Vorteil :)

Danach steigt der Saisonauftakt am Freitag, den 8.5. um 17:30 traditionell wieder in  Reinhartshofen gegen die Weihertaler Kickers. Sie werden sicherlich alles daran setzten die schmerzliche Niederlage aus dem Vorjahr gegen uns zu rächen, doch wir werden auf der Hut sein und versuchen, eine Serie zu starten!

Die Teilnehmerabfragen kommen wieder über's Vereinshandy, versuchshalber über die Whatsapp-Gruppe. Mal schauen, ob das was taugt. Solltet Ihr Euch über den Winter eine neue Handynummer zugelegt haben, schickt die neue Nummer auch ans KSV-Handy, damit Ihr auch nach wie vor Infos über Spiele und Turniere bekommen könnt. Auch wenn es von der Spielerzahl schon schlechtere Jahre gab, ist es um jeden Einzelnen schade, der nicht kommt weil er von nichts weiß. Wir sind ein Team und brauchen Euch alle!

Wir werden schauen, ob wir wieder ein Freundschaftsspiel gegen den FC Seitenstechen zusammenbekommen, Hangover 69 haben auch schon angefragt. Dazu kommen wieder die obligatorischen Turniere in Reinhartshofen, Buchdorf und Ustersbach. Wegen Wollmetshofen weiß man noch nichts, ob das heuer stattfindet. Ansonsten hören wir uns um und suchen ein Ersatzturnier. Eventuell geht es wieder zum Fußballtennisturnier nach Sarentino, das machen wir in der nächsten Vorstandschaftssitzung noch aus.

Das Dorfturnier, die Jahresabschlussfeier und die Waldweihnacht runden unseren Jahreskalender wieder ab. Wir hoffen, dass alle gesund und munter durch die Saison kommen und mit dem KSV eine erfolgreiche Saison bestreiten. Ein Turniersieg wär doch mal wieder was Feines!

Also, noch schöne (Rest-)Ostern und bis zum KSV-Training und zum Maibaum!

Eure Vorstandschaft



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt