Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

KSV startet erfolgreich ins Jahr 2019

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Spielberichte ·
Tags: KSVWaldbergWeihertalerKickersAuswärtssieg

WTK Reinhartshofen - KSV Waldberg   1:6
03.05.2019    Reinhartshofen   20 Zuschauer

Mit einem souveränen 1:6 schlägt der KSV  Waldberg im 300. Spiel der Vereinsgeschichte rund um den neuen Spielführer und Man of the Match Erik  „Pegasus der Dachs“ Stoldt verdient den Dauerrivalen aus dem Weihertal.  Die Tore für unseren Herzensverein erzielten mit einem Doppelpack der  bald türkische Staatsangehörige El Hebbe Wiestnaldo, Captain Erik „der  Dachs“ Stoldt, Dennis „Lord“ Biber soiwe ebenfalls mit einem Doppelpack,  unser Ergänzungsspieler TD aus B-S. Dominik B. aus L. patzte dabei  leider erneut.

Das Trainerteam rund um Coach Pep und Co-Trainer  Laky „El Flirto“ Churchi waren im Großen und Ganzen mit der gezeigten  Leistung zufrieden, auch wenn man den Jungs vom Fischer-Jaggls-Berg  natürlich anmerkt, dass die ein oder andere Trainingseinheit wohl eher  im Weizenkarussel auf‘m Plärrer absolviert wurde anstatt auf dem  Trainingsplatz.. Weitere Infos folgen!

Nur der KSV 🐺⚽️ #waldbergfürimmer#waldbergnurdu#waldbergmeineperle



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt