Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

KSV siegt zum Saisonauftakt in Reinhartshofen!

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Spielberichte ·
Tags: WeihertalerKickerReinhartshofenSaisonauftaktKSVWaldberg

KSV Waldberg - Weihertaler Kickers Reinhartshofen   6:3 (2:3)
06.05.2016     Reinhartshofen   35 Zuschauer

Zum Auftakt der 11. KSV-Saison bat traditionell wieder der Angstgegner aus dem Weihertal zum Tanz. Die KSVler, die aufgrund eines Parallelspiels der Reinhartshauser Jugend nur mit einem Rumpfteam mit nur einem Auswechselspieler angetreten sind hatten alle Hände voll zu tun, um gegen die druckvollen Angriffe der Gastgeber anzukämpfen. Dies gelang relativ ordentlich, dennoch lag man zum Halbzeitpfiff mit 2:3 zurück. Da nun auch noch ein KSV-Spieler das Team verlassen musste, waren die Aussichten für die zweite Hälfte nicht gerade rosig...

Doch in Halbzeit zwei zeigten die Waldberger auch ohne Wechselspieler, wie man mit einfachen Pässen und viel Einsatz und Siegeswillen eine Partie dominieren kann. Der Gegner kam praktisch nicht mehr vors Tor, und wenn dann war der Keeper zur Stelle. Diese Dominanz wurde mit vier Toren belohnt und die Reinhartshofer Zuschauer sahen bei Grillfleisch und Getränken trotz bestem Wetter ihrem Team beim Schwimmen zu. Somit kam es zu einem hart umkäpften 6:3 Sieg der Waldberger über ordentliche Gastgeber. Die KSV-Tore erzielten 2x Benjamin Wiest, 2x Alexander Lehner, Phil Seemüller und Felix Jäger. Bei der gezeigten Leistung kann es beim Reinhartshofer Turnier ende Juni nur heißen: MISSION TITELVERTEIDIGUNG!






Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt