Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2015

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Vereinsinfo ·
Tags: JahreshauptversammlungJHVKSVSchützenheim


Hallo liebe Mitglieder,

gestern auf der Jahreshauptversammlung wurde Markus Regauer für sein bisher schon fünfjähriges Engagement als Jugdendleiter mit der BLSV-Ehrennadel in Bronze geehrt. Herzlichen Glückwunsch! Auch die Termine für dieses Jahr stehen soweit schon wieder, sie können wie immer unter Terminkalender eingesehen werden.

Einmal noch geht's in die Halle, danach Mitte April wieder auf den Bolzplatz. Dann gilt es einen schönen Maibaum aufzustellen und die Maifeier auszurichten. Dann geht die Saison am 8.5. mit dem Spiel in Reinhartshofen wieder los! Nach Buchdorf fahren wir selbstverständlich auch wieder, da haben wir ja letztes Jahr Blut geleckt... Im August veranstalten wir wieder unser Dorfturnier, und im September geht es noch einmal nach Ustersbach. 

Mit dem Vereinshandy haben wir eine Whatsapp-Gruppe gegründet, worüber die Teilnahme an Spielen und Turnieren angefragt wird.
Alles in Allem hoffen wir, dass es eine spaßige, sportlich gute zehnte KSV-Saison ohne schlimme Verletzungen wird. Bis dann! 



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt