Teamblog / Spielberichte - KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hartes Pflaster in der Halle: KSV erreicht Rang 11 in Schwabmünchen

KSV Waldberg e.V. - Offizielle Homepage
Herausgegeben von in Spielberichte ·
Tags: DynamoSchwabmünchenHallenturnierKSVWaldberg

Hallenturnier des FFC Dynamo Schwabmünchen
06.02.2016     Schwabmünchen   Platz 11 von 16

Nach ein paar Jahren "Hallenpause" schickt der KSV wieder in SMÜ ein Team ins Rennen. Der Auftaktsieg weckte schon Hoffnungen, im Rennen um Edelmetall dabei zu sein, doch nach zwei 1:3-Niederlagen blieb nur der Gang in die Platzierungsrunde. Dort wurde im ersten Spiel nach großem Kampf gegen die Hausherren knapp verloren, erst im Spiel um Platz 11 bekam der KSV seine PS auf die Straße und holte sich einen souveränen Kantersieg. Mit dem erreichten Platz kann man zufrieden sein und sollte man die Defensive stabilisieren können, dann kann man auch in der Halle bessere Platzierungen anpeilen. Da leider keine Aufzeichnungen gemacht wurden, anbei die Ergebnisse:

Vorrunde:

KSV - F.C. Schwarz-Gelb München   3:1
Tore: 2x Dennis Biber, Felix Idel

KSV - Thekenteam Friedberg   1:3
Tor: Dennis Biber

KSV - Die kleine Kneipe   1:3
Tor: Lukas Kirchenbaur

Platzierungsrunde:

KSV - FFC Dynamo Schwabmünchen   3:4
Tore: 2x Felix Idel, Dennis Biber

KSV - AH Schwabmünchen   5:2
Tore: 4x Phil Seemüller, Alexander Lehner






Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt